Select Page

Kurz Anpassung: Spezialist und Autor Dr. John Grau ist ein Experte in die Probleme, die Stymie Partner. Verwenden von seinem Hintergrund in den Neurowissenschaften und Zubehör Theorie, zerstreut Dr. grey der Mythos das die Chance direkt mit Dr. Gray in Bezug auf Probleme, denen sie sucht ihn innerhalb ihrer Partnerschaften gegenüberstehen.

Envision haben einen Urlaub zu abgelegenen Küstenmeer Kalifornien Gebiet an dem Sie Wein trinken, wandern durch einen Redwood Wald und Verbinde dich wieder mit deinem|zusammen mit deinem|zusammen mit deinem} Ehepartner. Die Reise wird auch noch eine signifikante Element haben: Lernen die Werkzeuge bleiben verbunden und erfreut einmal zurück Zuhause.

Das ist das Stil in der Behandlung Paare Retreats hergestellt von Dr. John Gray fast 3 Jahrzehnte zurück. Er nimmt Kunden ungefähr eine Stunde von San Francisco Bay Area mit dem Kleinstadt von Sebastopol um an Gewerkschaft Probleme während strengen dreitägigen Wochenendes.

Wie kann eine solche kurze Zeit machen diese ein bemerkenswerter Unterschied in ihrem Leben?

Dr. Grau angegeben die Änderungen ab stammen aus} der Neuroplastizität in head betrachten. Anstelle von ermutigen seine Kunden einfach sprechen über|diskutieren|sprechen|über|erwähnen|erforschen} eigenen Probleme, er eher gibt sie Werkzeuge zur Verfügung, um ihre Gefühle für den Anfang Ein weiterer. Nachher, sie häufig glauben glücklicher Zeit verbringen miteinander.

Ein Paar wer ging ein Rückzug detailliert die Änderungen, die stattgefunden haben innerhalb Verpflichtung:

“das ist sicher all unser einjähriges Hochzeit von erneuert Freude und verheiratet Zufriedenheit als Ergebnis von unseren Rückzug zu Sie, “das Paar veröffentlichte in einer Empfehlung auf Dr. grey ‘s site. “Bevor wir kamen, kämpften wir regelmäßig die ganze Zeit über jeden Tag und hatten zusammen mit keiner Intimität Nähe. Sie lehrte|unterwies|trainierte|bildete|trainierte} us Verstehen einander und Verbinden. Wir haben jetzt gelernt genießen und lachen wieder. Wir können nicht Vielen Dank ausreichend. “

Aber Dr. Gray, wer ausgebildet als eine Studie Psychologe in Stanford, tat es nicht ‘ t begonnen ihre Karriere durch Halten Partner Retreats. Die Theorie kam zu ihn danke, an einige Umfang, zu einem berühmten Tune von The Fab Four.

“Vor ungefähr 35 Jahren hatte ich eigene Offenbarung. I entdeckte das Primär, was wir waren alle suchten im täglichen Leben, vor allem, war wirklich Liebe, “er sagte. “es war absolut wie diese Beatles-Lyrik: â € žAlle du willst ist wirklich Liebe, ‘gelandet vollständig Inneren mein Zentrum. Und ich auch zusätzlich erkannt wirklich Liebe allein war nicht ausreichend. Wie ein Garten, sollten Sie wissen Ideen gibt, wie pflegen und pflegen. “

Verwenden Wissenschaft und Psychologie, um “Tendenz” zu haben Beziehungen

Dr. Grau ‘s systematisch und Untersuchung Erfahrungen machen ihn einzigartig unter Liebhaber Berater, aber er glaubt ihre Fähigkeiten unterstützt ihn ausführen its work besser aus.

“Ich habe immer hatte funktionale, evidenzbasierte method to verstehen Männer und Frauen, “der Mann sagte. “habe ständig wollte wissen, wie sie wahrnehmen Situationen, genau wie Sprache funktioniert, und genau warum Männer und Frauen glauben, verbinden und kommunizieren sie ausführen. ”

Aber er nicht dieses Interesse hinter sich zu lassen – oder sich zu konzentrieren – wie er umgezogen in persönlich üben. Er geliefert tun nicht die Fähigkeiten zu Ihrem Arbeitsplatz auf die Kämpfen intrinsischen in ihren Paarungen.

“Zeit zurück für mein logisches Wurzeln, wir begonnen konvertieren mein Analyse in Vereinigung Zufriedenheit, Anhaftung Theorie und Neurowissenschaften in praktische Werkzeuge für Paare, “er sagte. “we zielte darauf ab, zur Verfügung zu stellen praktisch Ressourcen zu helfen Paare Treffen Sie sich mit den unvermeidlichen Problemen eines langfristigen dauerhafte Verbindung. “

Diese Entwicklung hat die Paare, mit denen Dr. grey zusammengearbeitet hat, erheblich beeinflusst. Der Typ begann sieht verursacht ihre wöchentlich Perioden sehr oft würden nur nehmen Monate oder Jahre.

Dann er erkannte er produziert exklusives effizient Form Therapie.

“die Ergebnisse beträchtliche Änderungen in eine Beziehung kann hergestellt werden über ein paar Tage. Während die vollständige Integration dieser Werkzeuge normalerweise Zeit in Anspruch nimmt, können Partner die herausfinden Techniken über verlängertes Wochenende.

“innerhalb Mini-Workshop Stil, während des Zeitraums eines Wochenendes, ich fand wir konnten tauchen weit weiter in das war, was wirklich passiert mit diesem Paar, “der Typ sagte. “ich bekam für die Vollzeit aufgewendet wurde} und Fläche um sie in tools ansehen, die sie besonders benötigt. “

In diesen Exerzitien Perioden, Partner verstehen Methoden von sprechen, zusammenarbeiten und lösen Probleme. Diese Elektrowerkzeuge werden helfen Paare besser verhandeln Dilemmata und erstelle erneuert verlasse dich auf zusammen.

Dr. Die Zukunft von Grey: Bringing Therapy In|Digital|Online} Alter

Obwohl Dr. Grau ‘s Job tatsächlich von durch Studie Kurs abgewichen} der Typ begann am er ist nicht überrascht, dass ihr Leben Arbeit Zentren um helfen Partner etablieren viel bessere Partnerschaften .

“Es ist des Abschnitts von mein Persönlichkeit tragen Harmonie zur Zwietracht denen helfen Menschen miteinander auskommen viel besser, “der Typ sagte. “du könntest sagen sein enthalten in meine persönliche DNA, die Entschlossenheit und Fähigkeiten um Menschen sich zu verstehen einander besser , enthüllen was sie wollen und wollen zusammen und helfen ihnen|diese, um erfolgreich zusammenzuarbeiten und Win-Win-Lösungen zu erreichen. “

“wir haben alle ein Telefon mit ihnen heute, so ist es interessant die Technologie für besser zu nutzen Beziehungen, da häufig, möglicherweise von relevanten ablenken. “” – Dr. John Gray, Gründer von Healing Partners Retreats

Heute, während er denkt die langfristige, Dr. grey hat entdeckt einen alternativen Weg, um zu motivieren Partner sich zu verbinden, da oft es könnte von relevanten ablenken, “Dr. Grau sagte. “ich bin {arbeite daran, mich auf die Implementierung einer App zu konzentrieren, die hilft, die hilft, die hilft, Partner einfach reparieren Zwietracht und erwerben zurück zu selbstbewussten link. Bisher, ich bin experimentiere mit Rückzug Kunden, wo es ist sehr effektiv. “

Genau wie das revolutionär Rückzug -Format das er geschaffen hat Jahren, Dr. grey möchte liefern seine Verpflichtung Training zu einem neuen System. Er beabsichtigt interaktive Website zu entwickeln, um Prinzipien er zu vermitteln bietet innerhalb der Retreats als Element eines Multimedia-Erlebnisses. Diese großartige Seite wird bauen über Selbsthilfe Leitfäden er hat geschrieben von viel mehr immersiv ist.

“Ich möchte generieren mächtig, effektive Wege zu lehren Individuen Ressourcen – etwas mehr effizient im Vergleich zu Selbsthilfe Bücher Sie werden find erledigt in der Vergangenheit, “der Typ sagte.